Die Suche ergab 5 Treffer

von Julius
Fr 26. Jan 2018, 20:48
Forum: Berichte
Thema: Schottland
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Re: Schottland

Oh, dies Wocjhenende gibt´s anscheinend eine Dudelsack Competition. Das kann ja gar nicht so schlecht klingen, wenn die mal alle das Gleiche spielen... :mrgreen: Jau, meine Eltern haben mich letzten Sonntag zum "Bremen Tattoo" (ehemals Musikschau der Nationen) in die Stadthalle verschleppt... und d...
von Julius
So 7. Mai 2017, 15:59
Forum: Suche
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 16
Zugriffe: 9670

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Aktuell halten, ist doch klar! na denn... aber wer ist der Aktualisierer - jedesmal? Naja, da die Abstimmung ja - mit knapper Mehrheit - dazu geführt hat, dass wir den Platzhirsch baw als Stammlokal behalten, muss hier ja nur dann etwas gepostet werden, wenn wir ausnahmsweise mal woanders einkehren...
von Julius
Fr 21. Apr 2017, 13:46
Forum: Berichte
Thema: Marokko 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 43591

Re: Marokko

Oha, das klingt ja richtig spannend... und der Ufo sagt immer, die KTMs sind die "Ausfallkandidaten" :shock:

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße aus der kalten, verregneten Heimat!!!
von Julius
Mi 19. Apr 2017, 15:02
Forum: Berichte
Thema: Marokko 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 43591

Re: Marokko

Fliewatüt hat geschrieben:
Di 18. Apr 2017, 19:19
20170418_114859-640x360.jpg
Also das Gesicht von Herrn UFO hat nicht zwingend etwas mit der großen Hitze zu tun... so guckt er auch, wenn er eine Buddel "Captn Morgan" nieder gerungen hat... :mrgreen:

Im Übrigen... tolle Bilder! Macht ruhig weiter so und kommt gesund wieder!!!
von Julius
Mo 20. Mär 2017, 15:10
Forum: Suche
Thema: UMZUGSHILFE am 25.03.17 !
Antworten: 15
Zugriffe: 8203

Re: UMZUGSHILFE am 25.03.17 !

Sorry, ich bin leider raus... unser Gärtner hat wegen des Wetters den Frühjahrsputz vom letzten auf das kommende WE vertagt und Sandra hat von Freitag bis Sonntag Wellness-WE :roll: so dass ich dann zu Hause sein muss...