Die Suche ergab 61 Treffer

von tjure
Di 17. Mär 2020, 13:45
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 2166

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Selbstverständlichkeiten brauchen nich extra erwähnt zu werd.... und doch: Der Bremer Senat hat am Mo., 16. März seine Beschlüsse , die zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus führen sollen, umfassend ergänzt. "Restaurants sollen kein Ort des Zusammensitzens mehr sein, da dies dem Prinzip ...
von tjure
Do 12. Mär 2020, 15:20
Forum: Berichte
Thema: das EFB-Forum - ein zeitgemäßer Kommunikationskanal? Gibt's dafür noch eine Daseinsnotwendigkeit? Eine Diskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 74

das EFB-Forum - ein zeitgemäßer Kommunikationskanal? Gibt's dafür noch eine Daseinsnotwendigkeit? Eine Diskussion

"Ist da jemand? Jemand da draußen Ist da jemand? Jemand da draußen" .... kennt man von BROILERS, wenn man weiß, daß Punk-Poprock aus Düsseldorf nicht nur von den "Hosen" kommt. Eine Diskussion, eine Umfrage - eine Frage an Euch Reiseenduro-Interessierte "da Draußen" Das EFB-Forum war über Jahre ein...
von tjure
Do 26. Dez 2019, 22:30
Forum: Berichte
Thema: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Nicht nur das war zweitausend19 los mit den Endurofreunden Bremen GET Villa Löwenherz, TWINDURO-Treffen auf der Tonenburg, XT-Club Endurotreffen in Alvern, Engelauer-Endurotreffen-REVIVAL in der Holsteinischen Schweiz, zwischenmenschliche spaltende Differenzen, Chillen&Grillen im DRÖHN; inoff. Herbs...
von tjure
Di 3. Dez 2019, 23:12
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 2166

EFB-Stammtisch - aktuell

Geneigter Newcomer und GewohnheitsSTgänger, am Di, 17.Dez. findet kein regulärer Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN statt. Wir sind aufm Weihnachtsmarkt Der nächste stinknormale Stammtisch im Platzhirsch wird am Di., 14. Jan. sein. Kommt gut, immer mit etwas Sand und Schotter unter den Stollen und ...
von tjure
Mo 16. Sep 2019, 10:16
Forum: Berichte
Thema: Motorrad-Slalom in WST - 16. Sept.
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Motorrad-Slalom in WST - 29. Sept.

Bild

letztes Jahr auf dem Treppchen - dieses Jahr zu der Zeit auf der Villa 8-)
Aber ja vielleicht ein Ausflugsziel für den ein oder anderen - und... einfach mal mitmachen!
von tjure
Di 25. Dez 2018, 17:46
Forum: Berichte
Thema: Wiehnacht
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Wiehnacht

Di un alln annern mit Drohtesel un Mopeds friedfulle un besünnliche Wiehnacht :!:

!
20181225_174031-1.jpg
20181225_174031-1.jpg (113.07 KiB) 1045 mal betrachtet
von tjure
Mo 10. Dez 2018, 15:12
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 2166

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Geneigter Newcomer, am Di, 18.Dez. findet kein regulärer Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN statt. Was und wo am darauffolgenden Termin, Neujahr- läuft, wird hier beizeiten zu lesen sein. Der nächste stinknormale Stammtisch im Platzhirsch wird am Di., 15. Jan. sein. Kommt gut, immer mit etwas Sand ...
von tjure
Mo 1. Okt 2018, 10:31
Forum: Berichte
Thema: Offenes Enduro/Cross fahren in Wildeshausen
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Offenes Enduro/Cross fahren in Wildeshausen

.... waren mehrere EFB am Start, und nicht nur zum Gucken! Zu Gast beim mcc Wildeshausen, aber der tiefsandigen Crossbahn bei W'hsn-Aumühle
20180908_153340-1-1.jpg
20180908_153340-1-1.jpg (1.25 MiB) 1064 mal betrachtet
Am 20. OKT ist dort 2-Std.- Team-Cross! Guckst du mcc Wildeshausen bei FB
von tjure
Mo 1. Okt 2018, 10:16
Forum: Berichte
Thema: Motorrad-Slalom in WST - 16. Sept.
Antworten: 1
Zugriffe: 1170

Motorrad-Slalom in WST - 16. Sept.

... die Endurofreunde-bremen.de waren dabei.... sind aber irgendwie nicht aufs Photo gekommen 😅 Durch die MTSF Weser-Ems herzlich aufgenommen, familiär organisiertes Turnier. Auch für die, die nur zum Gucken da waren -gab's Kuchenbüffet und Bratwurst Schnelle Badehosen zwischen den Hütchen, letzten ...