Die Suche ergab 75 Treffer

von tjure
Mi 22. Nov 2023, 23:12
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

Re: EFB-Stammtisch - Aktuelles findest Du hier!

Unendliche Weiten der digitalen Endurowelten..... solltest Du Dich dabei auf das Forum der ENDUROFREUNDE BREMEN verirrt haben.... wie Du siehst, das Forum ist ziemlich tot. Doch den analogen Reiseenduro - Stammtisch der Endurofreunde Bremen gibt es nach wie vor! Da kann ich mich einfach fast wörtlic...
von tjure
Di 10. Jan 2023, 13:44
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Heute, Dienstag 10. Jan., gastiert der Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN ausnahmsweise mal im
HAUS AM WALDE
Kuhgrabenweg 2, Bremen


Beim übernächsten Stammtisch am 24. Jan, ab 19 Uhr, sind wir dann bestimmt wieder nach abgeschlossener Küchenrenovierung zurück im P'hirsch
von tjure
Fr 4. Nov 2022, 07:03
Forum: Berichte
Thema: Tunesien 22 - mit Reiseenduros zum Tembaine
Antworten: 0
Zugriffe: 2195

Tunesien 22 - mit Reiseenduros zum Tembaine

IMG-20221029-WA0016.jpg
IMG-20221029-WA0016.jpg (177.64 KiB) 2195 mal betrachtet
von tjure
Mo 7. Feb 2022, 20:45
Forum: Berichte
Thema: Reiseenduroveranstaltungen - Aufgeschnappt, neulich im Netz. Neues und Bekanntes
Antworten: 0
Zugriffe: 3078

Reiseenduroveranstaltungen - Aufgeschnappt, neulich im Netz. Neues und Bekanntes

.... der-die-das Podcast als Medium aufm Kopfhörer oder im Autoradio für unterwegs...... In ihren BEARcasts "Event Horizon 1" und "...2" palavern zwei der Bears über diverse Enduroveranstaltungen und -treffen, von denen man schon hörte, als auch (zumindest für mich ) Neues. Ein BEARcast befaßte sich...
von tjure
Di 18. Jan 2022, 10:08
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

EFB-Stammtisch - Aktuelles findest Du hier!

Den geneígten, interessierten Reiseenduristi sei gesagt: Befindet sich diese Heimseite der ENDUROFREUNDE BREMEN, dem besten, sympathischsten aller Reiseendurostammtische für den Raum Bremen ( ;) frei nach Ephraim K. aus T.), leider nach wie vor in solidem, stabilem Siechtum. Insbesondere, wenn man o...
von tjure
Di 19. Okt 2021, 23:57
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Schwächelte der ST ein wenig, die beiden letzten Male, so lebt er doch! Heute waren es zwar auch weniger als zehn EFB - doch auch in kleiner Runde gehen Benzingespräche 8-) :P :D Große aber sportliche Enduros dominierten diese thematisch. HP2, KTM SuperEnduro, der Elefant, usw. Auf ein Neues im Plat...
von tjure
Mo 30. Aug 2021, 23:55
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

EFB-Stammtisch

Sind auch die EFB weiterhin quicklebendig, wie kürzlich bei einem Treffen anläßlich des 25jährigen Jubiläums zu spüren war, so sei den geneígten, interessierten Reiseenduristi gesagt: Diese Heimseite der ENDUROFREUNDE BREMEN, des sympathischen Reiseendurostammtisches für den Raum Bremen, befindet si...
von tjure
Mi 10. Feb 2021, 22:29
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT - Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 12479

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Zumindest das Erscheinungsbild hat frappierende Ähnlichkeit mit den Schaltern meiner 80er Jahre-HONDAs
von tjure
Di 3. Nov 2020, 15:43
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Ich war mal so frei, das in die Öffentlichkeit zu transformieren 😊😎  von Stefan T » Do 29. Okt 2020, 10:55 Aufgrund der gestern veröffentlichen neuen Restriktionen ist der Stammtisch - vorerst - im November nicht durchführbar, da alle Restaurants geschlossen bleiben sollen. Bleibt alle gesund, führt...
von tjure
Mi 22. Jul 2020, 15:23
Forum: Berichte
Thema: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!
Antworten: 19
Zugriffe: 16511

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Kurzfristig haben sich am Di., 14. Juli, auf der Terrasse des Platzhirschen am Kuhgrabenweg, einzelne, wenige EFB spontan zu einem ersten Stammtisch im alten gewesenen Rahmen seit Monaten organisiert. Der geneigte Leser, der den EFB-Stammtisch kennenlernen möchte, könnte sein Glück am 28. Juli am se...