Die Suche ergab 5 Treffer

von Slowman
Mo 8. Mai 2017, 18:48
Forum: Suche
Thema: Laubholzabschnitte
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

Laubholzabschnitte

Suche für Experimente zur Erlangung der Weltherrschaft zwei Holzabschnitte ca. 50 cm lang, 20 bis 30 cm dick. Laubholz muss, gerne Hartholz oder Obst.
Das Holz sollte dieses Jahr gefällt oder geschnitten sein.
Irgendwelche Wuchsanomalien o.Ä. spielen keine Rolle.
Hat jemand sowas rumliegen?
von Slowman
Do 27. Apr 2017, 09:27
Forum: Berichte
Thema: Marokko 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 43605

Re: Marokko

Was für eine schöne Tour - was für schöne Bilder!!! 8-) 8-) 8-)

Weiterhin viel Genuss auf Eurer Reise und denkt dran:

Keep the muddy side down! ;)
von Slowman
Fr 14. Apr 2017, 18:45
Forum: Berichte
Thema: Marokko 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 43605

Re: Marokko

Grüsse von Jutta, Thomas und Hans vom anderen Ende Afrikas. ;)
Habt eine gute Zeit und tut Euch nicht weh!
von Slowman
Di 21. Mär 2017, 13:09
Forum: Suche
Thema: UMZUGSHILFE am 25.03.17 !
Antworten: 15
Zugriffe: 8206

Re: UMZUGSHILFE am 25.03.17 !

Ich werde es leider zeitlich nicht schaffen. :?
Brauche den Samstag, um die restlichen Sachen für unseren Expeditions-Urlaub einzukaufen. 8-)
von Slowman
Do 9. Feb 2017, 14:00
Forum: Suche
Thema: Schraube - M5x40 (INBUS)
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Schraube - M5x40 (INBUS)

Hat noch jemand 4 Stück davon? Verzinkt, oder Edelstahl.. Wichtig ist genau diese Länge (auch nicht länger) (Scheiben und Muttern habe ich zur Not noch selbst) Meins´sas ernst...?? :shock: Die bekommst Du doch in jedem Baumarkt für 50 Pfennige. Ich hab vielleicht noch welche in der Garage, könnte s...