Motorradtransport nach Andalusien Februar/März 2024

Antworten
Benutzeravatar
Jens H
Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:43

Motorradtransport nach Andalusien Februar/März 2024

Beitrag von Jens H » Sa 20. Jan 2024, 18:36

Moin zusammen, ich tauche hier auch mal wieder aus der Versenkung auf ;) Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gestartet! Ich leite an dieser Stelle gerne mal ein Angebot weiter:

Jens Reemtsma aus Sengwarden - dem einen oder anderen vielleicht noch vom Kradmelder-Wochenende (ja, muss eigentlich auch mal wieder) bekannt, hat für Februar/März nach freie Plätze für den Transport von Motorrädern nach Andalusien und zurück. Wer dem Winter entfliehen will, kann ja mal hier gucken:

https://ktm-wilhelmshaven.blogspot.com/ ... -2024.html

Eine Teilnahme an der angebotenen TET-Tour ist keine Voraussetzung für den Transport.

Beste Grüße aus Jever

Jens

Für´s Twinduro 2024 haben wir wieder ein feines Roadbook ausgetüftelt. Wir sehen uns hoffentlich zahlreich auf der Burg!
Antworten