Schaltauge

Antworten
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 737
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Schaltauge

Beitrag von tjure » Do 30. Nov 2017, 10:23

Edith sacht, Nicht-Sportradfahrer können hier aufhören zu lesen (es handelt sich bei einem Schaltauge um eine Befestigungsöse als Sollbruchstelle, die an Sporträdern das Schaltwerk mit dem Rahmen verbindet)


Gegen ein Weißbier beim ST abzugeben:

Schaltauge, neu, silberfarben, mit einem Loch zur Befestigung von außen,

paßt zum Müsing Offroad Comp 26" von 2011 und an viele andere (Hardtail) MTB aus der Zeit: div. Cube, Focus'e, Drössiger, etc.
Das hier dürfte es sein. Auch wenn in meinen Unterlagen "Schaltauge 15" notiert war.
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 737
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: Schaltauge

Beitrag von tjure » So 3. Dez 2017, 01:54

20171203_015101.jpg
20171203_015101.jpg (49.24 KiB) 54 mal betrachtet
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Antworten