Seite 1 von 1

VERKAUFT - Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 10:10
von Fliewatüt
19,- €
Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter_01.jpg
Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter_01.jpg (114.29 KiB) 12496 mal betrachtet
Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter_02.jpg
Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter_02.jpg (155.87 KiB) 12496 mal betrachtet

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 10:23
von ufoxrv
Weißt du zufällig, ob ich die so an die Twin (oder war´s die Alp ?) stöpseln könnte ?

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 14:26
von Fliewatüt
Nee, keine Ahnung.

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 22:29
von tjure
Zumindest das Erscheinungsbild hat frappierende Ähnlichkeit mit den Schaltern meiner 80er Jahre-HONDAs

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 15:32
von ufoxrv
Von unten sehen die anders aus. Ich schau mal, ob ich alte von mir finde (oder Bilder im Netz... :idea: ) und schau mir mal die Stecker an.

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 10:10
von Fliewatüt
Ich würde ihn dir auch für 15,- geben.

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 15:06
von ufoxrv
Wenn ich das richtig sehe hat der Twinschalter 2 eckige Stecker, das müßte ich dann umbauen... hmm

Re: Universal Lenker-Blinkerschalter Lichtschalter - NEU

Verfasst: So 28. Mär 2021, 09:04
von Fliewatüt
Du musst dich nicht mehr entscheiden. Habe den Schalter gerade über ebay kleinanzeigen verkauft.