Africa Twin RD07 von Ralf Schröder

Antworten
Benutzeravatar
Fliewatüt
Semi-Profi
Beiträge: 287
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:01
Wohnort: Wild living

Africa Twin RD07 von Ralf Schröder

Beitrag von Fliewatüt » Di 20. Jun 2023, 13:21

Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail von Ralf Schröder erhalten, in der er schreibt, dass er aus gesundheitlichen Gründen 😟 seine AfricaTwin verkaufen möchte.
Vielleicht kennt der eine oder andere den Ralf vom Twinduro-Treffen auf der Tonenburg.
Er bat mich, das Angebot zuerst hier in der Runde unseres Bremer Stammtisches zu verteilen, da er sich wohl in der Vergangenheit mit dem einen oder anderen von euch unterhalten hat. Ich hoffe, seine Twin kommt in weiterhin gute Hände. 🤟
Dateianhänge
2023-06-20 AT750_Ralf_Schroeder.png
2023-06-20 AT750_Ralf_Schroeder.png (1.45 MiB) 2095 mal betrachtet
"... Und dann fährt man mit dem Boot raus, und dann knattern die Segel und die Wimpel im Wind und man kann auch, wenn man will, kann man nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien, Dänemark. Wie man will."
Antworten