16er Ritzel für F800GS, gebraucht

Antworten
Benutzeravatar
Fliewatüt
Semi-Profi
Beiträge: 270
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:01
Wohnort: Wild living

16er Ritzel für F800GS, gebraucht

Beitrag von Fliewatüt » Sa 7. Apr 2018, 09:01

Habe auf meiner gerade neu gebraucht gekauften F800GS leider ein 17er Ritzel und möchte auf ein 16er Ritzel umrüsten.
Der Kettensatz ist zwar gebraucht, das alte Ritzel und das Kettenblatt zeigen aber noch keine Sägezähne.

Um die gebrauchte Kette zu schonen, suche ich ein gebrauchtes 16er Ritzel, das noch keine Sägezähne hat.

Wer kann helfen?
"... Und dann fährt man mit dem Boot raus, und dann knattern die Segel und die Wimpel im Wind und man kann auch, wenn man will, kann man nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien, Dänemark. Wie man will."
Antworten