Rasenmäher
Rasenmäher
..unser Rasenmäher hat das Zeitliche gesegnet, hat noch jemand sowas ungenutzt stehen und will es los werden?
Re: Rasenmäher
Ich gucke mal, der ist zwar stark reparatur- und wartungsbedürftig (Bowdenzüge gerissen, Schrauben fehlen) aber ich meine, dass der Motor noch läuft und 4 Räder hat er auch noch.
Viele Grüße
Paul
Dirty Old Man
Die beste Zeit ist jetzt .................................................
Paul
Dirty Old Man
Eh, das wäre mal toll
endlich kann ich mal wieder was reparieren! 

Zustand: verwittert, Farbe verblasst.
Motor auf Gehäuse lose, Messer total stumpf, Fangkorb fehlt, Bowdenzüge weißt Du
Ölwechsel fällig, Hinterräder blockieren total, könnte man hinbekommen, wenn man den Antrieb wieder hinbekommt oder demontiert.
Nun das positive: Der Motor läuft !!!
54er Schnittbreite, Motor hat 5,1 PS bei 173 ccm
Hersteller Güde (deutsche Firma) , but made in PRC ( Peoples Republic of ??? )
Typ Big-Wheeler 561 S-Plus. 6 oder 7 Jahre alt.
Das Biest wiegt 36 kg !!!
Motor auf Gehäuse lose, Messer total stumpf, Fangkorb fehlt, Bowdenzüge weißt Du
Ölwechsel fällig, Hinterräder blockieren total, könnte man hinbekommen, wenn man den Antrieb wieder hinbekommt oder demontiert.
Nun das positive: Der Motor läuft !!!
54er Schnittbreite, Motor hat 5,1 PS bei 173 ccm
Hersteller Güde (deutsche Firma) , but made in PRC ( Peoples Republic of ??? )
Typ Big-Wheeler 561 S-Plus. 6 oder 7 Jahre alt.
Das Biest wiegt 36 kg !!!
Viele Grüße
Paul
Dirty Old Man
Paul
Dirty Old Man
Ich hätte hier noch einen Honda stehen.
Schnittbreite glaube ich 45 cm. Ohne Antrieb.
Ist noch von vor Autostop. kann man also noch schön die Fingernägel mit machen........und muss nicht dauernd wieder anreißen. Hätte ich aber gerne noch etwas Kohle für, der ist noch gut.....
Ist noch von vor Autostop. kann man also noch schön die Fingernägel mit machen........und muss nicht dauernd wieder anreißen. Hätte ich aber gerne noch etwas Kohle für, der ist noch gut.....

Hätte auch Interesse. Ist der Mäher elektrisch oder Benziner?d-line75 hat geschrieben: ↑Mi 25. Apr 2018, 21:08Ich hätte hier noch einen Honda stehen.
Ist noch von vor Autostop. kann man also noch schön die Fingernägel mit machen........und muss nicht dauernd wieder anreißen. Hätte ich aber gerne noch etwas Kohle für, der ist noch gut.....![]()
"... Und dann fährt man mit dem Boot raus, und dann knattern die Segel und die Wimpel im Wind und man kann auch, wenn man will, kann man nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien, Dänemark. Wie man will."
Hätte dann einen elektrischen funktionierenden Mäher für lau abzugeben.
"... Und dann fährt man mit dem Boot raus, und dann knattern die Segel und die Wimpel im Wind und man kann auch, wenn man will, kann man nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien, Dänemark. Wie man will."
Ohoh..., wer die Wahl hat, hat die Qual
kann ich mir noch bis nächste Woche Bedenkzeit erbitten?

Die Angelegenheit hat sich erledigt, habe ein altes Schätzchen geerbt und wieder restouriert
Das erste Rasenmähen gestern Abend war erfolgreich.

Laß mich raten: Elektromäher. Hast das beschädigte Kabel ausgetauscht. Der Erblasser war nach einem Stromschlag verschieden....

Gruß tjure
letzte Worte: "Gute Fahrt"
"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
letzte Worte: "Gute Fahrt"
"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)