Sschweigen im Walde
"Selbstverständlichkeiten brauchen nicht extra erwähnt zu werden" vermute mal, so oder ähnlich sieht es das
reaktionär-konservative Lager
Ähm. Statt weiter fossile Brennstoffe in die Flammen zu gießen, erwähne ich es, so wie ich vermute, daß es Stand der Dinge ist
Wenn ich Euch richtig verstehe, hat folgendes also weiter Bestand!?!
tjure hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2017, 15:52
Die Würfel sind gefallen, in umfassenden (und inzwischen unübersichtlichen) demokratischen Windungen ob der Verfahrensweise und nun das Lokal schließlich knapp in einfacher Mehrheit:
Ab dem Di., 28. März, trifft sich der regelmäßige Stammtisch der Endurofreunde Bremen 14tägig dienstags (wieder) im
---
Restaurant Zum Platzhirsch
Der P'hirsch liegt am Kuhgrabenweg / Ecke Hochschulring, Bremen, und war bereits langjährig unser ST-Treff.
An den Zwischendienstagen [kann] es in der nächsten Zeit immer wieder zu Ausprobier-Besuchen anderer Lokalitäten [kommen....] Dazu erfährst Du Näheres hier im Forum nach Registrierung oder eben am Stammtisch!
Und wenn sich was ändert, steht es sofort hier!
Wir sehen uns!
EDITh weiß, [...] einen Tisch im "Zum Platzhirsch" bestellt hat und "man freut sich auf uns!
"
Wie das mit der Tischreservierung aussieht, kann ich allerdings nicht beantworten...