UMZUGSHILFE am 25.03.17 !
UMZUGSHILFE am 25.03.17 !
Na endlich ! Am 25.03.17 ziehe ich von Oldenburg nach Lilienthal. Wer hat Lust zu helfen ? Treffpunkt ist um 09.00 Uhr in 26125 Oldenburg, Am Hufeisen 20 A !
Re: UMZUGSHILFE am 25.03.17 !
Wir (Clemens + Susan) sind dabei, ich könnte Burghardt noch fragen, ob ich seinen Anhänger (geschlossener Kastenanhänger, 3x1,5 mtr.) noch leihen kann, soll ich?
Sorry, ich bin leider raus... unser Gärtner hat wegen des Wetters den Frühjahrsputz vom letzten auf das kommende WE vertagt und Sandra hat von Freitag bis Sonntag Wellness-WE
so dass ich dann zu Hause sein muss...

Zuletzt geändert von Julius am Mo 20. Mär 2017, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Björn
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andren zu...
Björn
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andren zu...

Ich muss mittags was erledigen und könnte dann. Soll ich gleich nach Lilienthal zum Auspacken? So gegen 14 Uhr?
Wir sind leider schon verbucht. Auch Umzugshilfe, aber innerhalb OL.
"... Und dann fährt man mit dem Boot raus, und dann knattern die Segel und die Wimpel im Wind und man kann auch, wenn man will, kann man nach Skandinavien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Rumänien, Dänemark. Wie man will."
Ich werde es leider zeitlich nicht schaffen.
Brauche den Samstag, um die restlichen Sachen für unseren Expeditions-Urlaub einzukaufen.

Brauche den Samstag, um die restlichen Sachen für unseren Expeditions-Urlaub einzukaufen.

Schönen Gruß,
Hans
Hans
Wir haben Deinen geschlossenen Anhänger, Christoph wollte seinen mitbringen und ich habe einen langen Sprinter angemietet ! Sollte das nicht reichen ?
Die besten Kräfte in die Reserve!
Gruß tjure
letzte Worte: "Gute Fahrt"
"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
letzte Worte: "Gute Fahrt"
"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
absolut richtig, ich SOLLTE wirklich wissen was ich habeglenni hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2017, 16:10Du solltest wissen ob das reicht. Ich weiß nicht, wieviel Klamotten du hast.