Schottland

Antworten
Benutzeravatar
ufoxrv
Profi
Beiträge: 432
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:32

Schottland

Beitrag von ufoxrv » Mi 7. Jun 2017, 00:41

Tja, für Schottland war das Wetter recht gut. Sehr nette Menschen. Traumhaftes Motorradfahren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich distanziere mich von allen politischen Äußerungen, die hier im Forum geäußert werden.
Benutzeravatar
ufoxrv
Profi
Beiträge: 432
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:32

Re: Schottland

Beitrag von ufoxrv » Fr 26. Jan 2018, 14:13

Oh, dies Wocjhenende gibt´s anscheinend eine Dudelsack Competition. Das kann ja gar nicht so schlecht klingen, wenn die mal alle das Gleiche spielen...
Ich distanziere mich von allen politischen Äußerungen, die hier im Forum geäußert werden.
Benutzeravatar
Julius
Semi-Profi
Beiträge: 190
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 13:43
Wohnort: Bremen Findorff

Re: Schottland

Beitrag von Julius » Fr 26. Jan 2018, 20:48

ufoxrv hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 14:13
Oh, dies Wocjhenende gibt´s anscheinend eine Dudelsack Competition. Das kann ja gar nicht so schlecht klingen, wenn die mal alle das Gleiche spielen...
:mrgreen:

Jau, meine Eltern haben mich letzten Sonntag zum "Bremen Tattoo" (ehemals Musikschau der Nationen) in die Stadthalle verschleppt... und da war natürlich auch "Pipes & Drums" zu sehen und hören... war echt gut anzuhören!!
Gruß

Björn


Meinungsfreiheit ist ne feine Sache... sie gilt aber nicht nur für diejenigen, die ein andere - vom "Mainstream" abweichende - Meinung haben! :mrgreen:
Antworten