EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Benutzeravatar
Stefan T
Semi-Profi
Beiträge: 256
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 10:59
Wohnort: Stuhr

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Beitrag von Stefan T » Di 28. Apr 2020, 16:29

Vllt können wir ja beim gemeinsamen "DRAUßENBIER" am 13.05.20 auf meinen Geburtstag anstoßen :D
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 961
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Beitrag von tjure » Mi 29. Apr 2020, 10:54

Stefan T hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 16:29
Vllt können wir ja beim gemeinsamen "DRAUßENBIER" am 13.05.20 auf meinen Geburtstag anstoßen :D
:D das allderings würde ich Dir und auch mir, vor allem aber der Wirtschaft und den Gastwirtschaften so sehr wünschen! 8-)
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 961
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Beitrag von tjure » Di 2. Jun 2020, 16:12

tjure hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 13:45
Selbstverständlichkeiten brauchen nich extra erwähnt zu werd.... und doch:
Der Bremer Senat hat am Mo., 16. März seine Beschlüsse , die zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus führen sollen, umfassend ergänzt. "Restaurants sollen kein Ort des Zusammensitzens mehr sein, da dies dem Prinzip der sozialen Distanzierung widerspreche" Hab's spontan nicht gefunden, denke aber, auch für diese Beschlüsse gilt zunächst, bis mindestens 14. April.
so gehe ich mal davon aus:
Zum regelmäßigen, 14tägigen Reiseenduro-Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN sehen wir uns wohl frühestens amDi., 21. April im Platzhirsch wieder. ... oder

... am 5. Mai oder erst am 19. Mai oder 2. Juni oder ...... alles nur aufgeschoben
[/b]
sagte der Opimist :mrgreen:
Bliev gesund un wacker!
Üm dumm' Tüch över Profile vun de Reifens to sabbeln, hebt we jo ton Glück noch düt Forum
8-)[/size]
.... normale Stammtisch-Reservierung ist derzeit noch nicht darstellbar.
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 961
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Beitrag von tjure » Mi 22. Jul 2020, 15:23

Kurzfristig haben sich am Di., 14. Juli, auf der Terrasse des Platzhirschen am Kuhgrabenweg, einzelne, wenige EFB spontan zu einem ersten Stammtisch im alten gewesenen Rahmen seit Monaten organisiert.

Der geneigte Leser, der den EFB-Stammtisch kennenlernen möchte, könnte sein Glück am 28. Juli am selben Ort so etwa ab 8 versuchen....
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Antworten