Reiseenduroveranstaltungen - Aufgeschnappt, neulich im Netz. Neues und Bekanntes

Antworten
Benutzeravatar
tjure
halb gefockt
Beiträge: 1063
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Reiseenduroveranstaltungen - Aufgeschnappt, neulich im Netz. Neues und Bekanntes

Beitrag von tjure » Mo 7. Feb 2022, 20:45

.... der-die-das Podcast als Medium aufm Kopfhörer oder im Autoradio für unterwegs...... In ihren BEARcasts "Event Horizon 1" und "...2" palavern zwei der Bears über diverse Enduroveranstaltungen und -treffen, von denen man schon hörte, als auch (zumindest für mich ) Neues.

Ein BEARcast befaßte sich im letzten Spätsommer mit dem MAMMUTPARK, mir bekannt als 4x4 OFFROAD-Park aus seltenen Veranstaltungen mit Sondergenehmigung, an denen ausnahmsweise für kurze Zeit auch mit Krädern dort im Rahmen der Veranstaltung, teils nur auf ganz ausgewählten Spuren, gefahren werden konnte - wer es konnte.
Dort soll nun auch Einiges für Reiseenduros gehen! Offensichtlich in erster Linie als Veranstaltungsort, für Fahrtechnikschulungen und zum Ende des Berichtes wurde offensichtlich - als TOURATECH-Plattform. Einer der beiden Köpfe des Enduro Center ist wohl ein TOURATECH 'linger.
Ruft man heute den MAMMUTpark auf findet man nach gewisser Suche... ein Bild mit der Zeile "coming soon" und den Link https://www.enduroxperience.de/

to be continued 8-)
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Antworten