Seite 1 von 2

EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:06
von tjure
War mal so frei und hab den Beitrag zur ST-Lokal aus SUCHE händisch in den Bereich BERICHTE veschoben-verlegt-kopiert, der ja auch ebenso nicht-angemeldeten Lesern offen steht!
Denke, hier ist es besser aufgehoben für Schlauleser, die sich über den ST hier in formieren wollen.
:idea:
tjure hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2017, 13:15
Sschweigen im Walde "Selbstverständlichkeiten brauchen nicht extra erwähnt zu werden" vermute mal, so oder ähnlich sieht es das reaktionär-konservative Lager :oops: :geek: ;)
Ähm. Statt weiter fossile Brennstoffe in die Flammen zu gießen, erwähne ich es, so wie ich vermute, daß es Stand der Dinge ist Wenn ich Euch richtig verstehe, hat folgendes also weiter Bestand!?!
tjure hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 15:52
Die Würfel sind gefallen, in umfassenden (und inzwischen unübersichtlichen) demokratischen Windungen ob der Verfahrensweise und nun das Lokal schließlich knapp in einfacher Mehrheit:

Ab dem Di., 28. März, trifft sich der regelmäßige Stammtisch der Endurofreunde Bremen 14tägig dienstags (wieder) im
--- :arrow: Restaurant Zum Platzhirsch :!:

Der P'hirsch liegt am Kuhgrabenweg / Ecke Hochschulring, Bremen, und war bereits langjährig unser ST-Treff.

An den Zwischendienstagen [kann] es in der nächsten Zeit immer wieder zu Ausprobier-Besuchen anderer Lokalitäten [kommen....] Dazu erfährst Du Näheres hier im Forum nach Registrierung oder eben am Stammtisch!
Und wenn sich was ändert, steht es sofort hier!

Wir sehen uns!

EDITh weiß, [...] einen Tisch im "Zum Platzhirsch" bestellt hat und "man freut sich auf uns! :!:"


Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 17:17
von tjure
Kreative, gute Vorschläge für einen zukünftigen neuen Standort für den ST sind natürlich weiterhin willkommen !
Türlich - erstmal mit Probe-Stammtischen...

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:48
von tjure
up :oops:

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 23:58
von tjure
Das fand ich heut mal wieder sehr schön am Stammtisch zu sitzen.

Aber.... nur ein Fahhrad und kein einziges Motorrad! Ein Skandal! :ugeek: :o :shock: :oops: :? ;)

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 10:00
von tjure
tjure hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 09:53
pirat hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 09:09
Ähh..., is morgen eigentlich wieder Stammtisch? Sind es wieder die ungraden Wochen?
2x ja
P'hirsch sollte denn auch wieder geöffnet haben...
Ansonsten, wennn der P'hirsch wider Erwarten noch Winterschlaf halten sollte wie beim letzten Mal, schlage ich vor spontan vor Ort ins Il Lago auszuweichen (nicht, daß wir uns wieder auf die umliegende Gastro verteilen)

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 15:12
von tjure
Geneigter Newcomer,

am Di, 18.Dez. findet kein regulärer Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN statt.

Was und wo am darauffolgenden Termin, Neujahr- läuft, wird hier beizeiten zu lesen sein.
Der nächste stinknormale Stammtisch im Platzhirsch wird am Di., 15. Jan. sein.
Kommt gut, immer mit etwas Sand und Schotter unter den Stollen und sturzfrei ins nächste Jahr!

EFB-Stammtisch - aktuell

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 23:12
von tjure
Geneigter Newcomer und GewohnheitsSTgänger,

am Di, 17.Dez. findet kein regulärer Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN statt. Wir sind aufm Weihnachtsmarkt

Der nächste stinknormale Stammtisch im Platzhirsch wird am Di., 14. Jan. sein.
Kommt gut, immer mit etwas Sand und Schotter unter den Stollen und sturzfrei ins nächste Jahr!

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 13:45
von tjure
Selbstverständlichkeiten brauchen nich extra erwähnt zu werd.... und doch:
Der Bremer Senat hat am Mo., 16. März seine Beschlüsse , die zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus führen sollen, umfassend ergänzt. "Restaurants sollen kein Ort des Zusammensitzens mehr sein, da dies dem Prinzip der sozialen Distanzierung widerspreche" Hab's spontan nicht gefunden, denke aber, auch für diese Beschlüsse gilt zunächst, bis mindestens 14. April.

so gehe ich mal davon aus:
Zum regelmäßigen, 14tägigen Reiseenduro-Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN sehen wir uns wohl frühestens am Di., 21. April im Platzhirsch wieder.
... oder am 5. Mai, 19. Mai, ...... alles nur aufgeschoben

sagte der Opimist :mrgreen:
Bliev gesund un wacker!
Üm dumm' Tüch över Profile vun de Reifens to sabbeln, hebt we jo ton Glück noch düt Forum 8-)


EDITh merkte noch an: P'hirsch weeß Bescheed!

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 11:26
von Stefan T
Danke für die Klarstellung. Bleibt alle gesund :)

Re: EFB-Stammtisch - Lokalität: die aktuelle Lokalität findest Du hier!

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 09:39
von tjure
tjure hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 13:45
Selbstverständlichkeiten brauchen nich extra erwähnt zu werd.... und doch:
Der Bremer Senat hat am Mo., 16. März seine Beschlüsse , die zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus führen sollen, umfassend ergänzt. "Restaurants sollen kein Ort des Zusammensitzens mehr sein, da dies dem Prinzip der sozialen Distanzierung widerspreche" Hab's spontan nicht gefunden, denke aber, auch für diese Beschlüsse gilt zunächst, bis mindestens 14. April.
so gehe ich mal davon aus:
Zum regelmäßigen, 14tägigen Reiseenduro-Stammtisch der ENDUROFREUNDE BREMEN sehen wir uns wohl frühestens amDi., 21. April im Platzhirsch wieder. ... oder

... am 5. Mai oder erst am 19. Mai oder 2. Juni oder ...... alles nur aufgeschoben
[/b]
sagte der Opimist :mrgreen:
Bliev gesund un wacker!
Üm dumm' Tüch över Profile vun de Reifens to sabbeln, hebt we jo ton Glück noch düt Forum
8-)
EDITh merkte noch an: P'hirsch weeß Bescheed![/size]
Ja, was soll ich sagen? Dann wohl oder oder....