Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Antworten
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 935
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von tjure » Do 26. Dez 2019, 22:30

Nicht nur das war zweitausend19 los mit den Endurofreunden Bremen

GET Villa Löwenherz, TWINDURO-Treffen auf der Tonenburg, XT-Club Endurotreffen in Alvern, Engelauer-Endurotreffen-REVIVAL in der Holsteinischen Schweiz, zwischenmenschliche spaltende Differenzen, Chillen&Grillen im DRÖHN; inoff. Herbst GET, Kino Reise-DOKU; Westalpen-Schotter-Reise; Offroad Rit in den Niederlande; Nacht-Skaten (ab Mai meist am 1. Dienstag in Bremen), ADVentsgrillen und natürlich diverse Feldwegtouren und MTB-Sonntage

Zwanzig20 geht's hoffentlich umso aktiver weiter!
Das kommende Jahr bringt uns wieder auf die Sport- und Reiseenduro, MTB und Fahrrad, und auch mal ohne 2Rad zusammen
Offroad-Rit ist schon zwischen den JAhren angesagt!

GET und TWINDURO-Treffen sind bei vielen gesetzt EDITh weiß jetzt: Diese Formulierung wird nicht von allen Endurofreunden in vollem Umfang mitgetragen
Fernreise Marokko geplant
Ride for Fun geht immer mal - für den Sportenduristen - ab März monatlich im Hoope-Park
Endurowochenende angedacht
gleich im Januar zum
... Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“ ?
... edit: winTTercamp - Wintertreffen des TT-Forum im Hoope-Park, selbstverständlich mit Enduros! 8-)
  • ich war noch nie bei denb DR-OFFROAD-DAYS von Hessler Motorsport
  • vor den Toren Hannovers - feines, anspruchsvolles Sportenduro - zu heftig für mich und mein Moped
  • Geschicklichkeitsturnier / Motorrad-Slalom in Westerstede
    • Reiseendurotreffen mit Suchfahrt: Ob es WENDEN AROUND wieder geben wird? Oder erst wieder im "ungeraden" Jahr? EDITh weiß jetzt: around Wenden fahren wir frühestens erst wieder '21 8-)
    und natürlich Feldwegtouren
    und natürlich MTB-Touren undundund möglichst mit Kaffee und Kuchen…

    Ob mit oder ohne 2Rad - kommt alle gut in die Zwanziger Jahre
Zuletzt geändert von tjure am Do 2. Jan 2020, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Benutzeravatar
paule
Semi-Profi
Beiträge: 151
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 23:28
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von paule » Fr 27. Dez 2019, 15:33

Und wer Lust hat: Hoopepark aktives winTTercamp 24. + 25. Januar :mrgreen:
Viele Grüße
Paul

Dirty Old Man

Die beste Zeit ist jetzt .................................................
Benutzeravatar
ufoxrv
Profi
Beiträge: 889
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:32

Re: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von ufoxrv » Sa 28. Dez 2019, 18:33

Wenden gibt es erst übernächstes Jahr wieder. Dieses Jahr wollte keiner mit.
pirat
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 17:09

Re: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von pirat » Mo 30. Dez 2019, 14:37

GET gesetzt? Wieso, wer fährt da hin?
Benutzeravatar
Stefan T
Semi-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 10:59
Wohnort: Stuhr

Re: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von Stefan T » Sa 4. Jan 2020, 08:15

Möglichst alle Nicht-Marokkofahrer :!:
pirat
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 17:09

Re: Zwischen den Jahren - jetzt kommen die Zwanziger Jahre

Beitrag von pirat » Di 7. Jan 2020, 16:55

na ich war der einzige Willige aber keiner wollte mit
Antworten