Akut ist der Wunsch geworden da ich ein Moped besitze das keinen rechten Verwendungszweck mehr hat, es handelt sich um eine Guzzi V 65 TT, die meine Ex gefahren hat und die Sie jetzt nicht mehr braucht
Ein guter Freund hat mich dann auf die Idee gebracht die Guzzi mit einem Velorex 562 zu einem Dreibein zu machen
Die Anbauteile inklusive Verstärkung der Schwingenaufnahme im Getriebe sind vorhanden und müssen „nur“ noch kopiert werden, ein Gespräch mit dem TÜV habe ich auch geführt, der TÜV Ing. steht der ganzen Sache sehr positiv gegenüber, ein Velorex Fahrgestell ist auch gekauft
Heute Abend habe ich das ganze mal aneinander gehalten

Es soll ein leichtes Gespann werden, ich möchte kein klassisches Boot auf dem Fahrgestell sondern etwas in der Art wie ein Crossbeiwagen.
Die Bereifung der Guzzi soll so bleiben, die Gabel vorne auch, falls die 38 Marzocchi Gabel der Guzzi sich als nicht brauchbar erweisen sollte, hätte ich noch eine 40er Marzocchi Gabel vom 650er Elefant
Bei den Federbeinen hinten werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, die Marzocchi sind zwar überholt und funktionieren im Solo Betrieb sehr gut für den Gespannbetrieb sind die aber wahrscheinlich zu weich
Das war es erst mal, das ganze Projekt hat überhaupt keine Eile
Anregungen und Kritik sind gerne gewünscht.
Viele Grüße