Schottland

Antworten
Benutzeravatar
ufoxrv
Profi
Beiträge: 957
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:32

Schottland

Beitrag von ufoxrv » Mi 7. Jun 2017, 00:41

Tja, für Schottland war das Wetter recht gut. Sehr nette Menschen. Traumhaftes Motorradfahren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ufoxrv
Profi
Beiträge: 957
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 16:32

Re: Schottland

Beitrag von ufoxrv » Fr 26. Jan 2018, 14:13

Oh, dies Wocjhenende gibt´s anscheinend eine Dudelsack Competition. Das kann ja gar nicht so schlecht klingen, wenn die mal alle das Gleiche spielen...
Benutzeravatar
Julius
Semi-Profi
Beiträge: 259
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 13:43
Wohnort: Bremen Findorff

Re: Schottland

Beitrag von Julius » Fr 26. Jan 2018, 20:48

ufoxrv hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 14:13
Oh, dies Wocjhenende gibt´s anscheinend eine Dudelsack Competition. Das kann ja gar nicht so schlecht klingen, wenn die mal alle das Gleiche spielen...
:mrgreen:

Jau, meine Eltern haben mich letzten Sonntag zum "Bremen Tattoo" (ehemals Musikschau der Nationen) in die Stadthalle verschleppt... und da war natürlich auch "Pipes & Drums" zu sehen und hören... war echt gut anzuhören!!
Gruß

Björn


Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andren zu... :!:
Antworten