Wo hab ich nur die Anleitung zum Ziehen von OSM-Karten gelassen?

Antworten
Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 811
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Wo hab ich nur die Anleitung zum Ziehen von OSM-Karten gelassen?

Beitrag von tjure » Di 27. Jun 2017, 13:35

... ich weiß, daß ich zum Zugang da immer einen Notnagel-Link hatte... im alten Forum :cry:

Die Welt wird digitaler. Das Leben als DAU wird zunehmend beschwerlicher.
Wo ist denn nur diese Anleitung, mit der ich mir für mein altes Quest die Karten bezogen habe!??
Ich hab die Seite noch vor Augen und weiß nicht, wie ich sie finde. :x :roll:
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Benutzeravatar
tuareg
Anfänger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 11:35
Wohnort: Bremen

Re: Wo hab ich nur die Anleitung zum Ziehen von OSM-Karten gelassen?

Beitrag von tuareg » Di 27. Jun 2017, 17:20

Benutzeravatar
tjure
Profi
Beiträge: 811
Registriert: So 5. Feb 2017, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: Wo hab ich nur die Anleitung zum Ziehen von OSM-Karten gelassen?

Beitrag von tjure » Di 27. Jun 2017, 18:12

Vielen Dank.
Ja reichlich. Da ist hoffentlich auch was für Alfred dabei. Eine Wiedererkennung hat sich außer bei dem NAmen soundosTeddy zwar nicht eingestellt, ich werd heut Abend nochmal in die Tiefe gehen.
Gruß tjure


letzte Worte: "Gute Fahrt"

"Ich wollte mich in einem Tagtraum verlieren. Aber meine Gedanken schweiften immer ab."
(S. Wright; nicht von mir, hätte aber gut sein können...)
Antworten